Mitglieder der CGC Cards können ihre Karten direkt einreichen. Jetzt beitreten!
Sobald Sie ein Mitglied sind, können Sie entweder einen Termin vereinbaren, um Ihre Einreichung direkt im Münchner Büro der CGC Cards zu tätigen oder an CGC Cards zu senden.
Vereinbarung eines Termins für die Einreichung vor Ort im Münchner Büro:
Kontaktieren Sie CGC Cards unter +49 (0)89 550 66 780 oder [email protected]. Für die persönliche Einreichung müssen Sie einen Termin vereinbaren.
Veranlassung einer Sendung an das Münchner Büro:
Der Einreicher ist für die Wahl des Kuriers und die entsprechende Versicherungshöhe verantwortlich. CGC Cards haftet nicht für Verluste oder Beschädigungen der Karten während des Transports. Die Sendungen sind zu richten an:
Certified Collectibles Group - International GmbH
Seidlstraße 28
80335 München, Deutschland
Hinweis: Postsendungen müssen während der üblichen Geschäftszeiten im Büro der CGC Cards in München eingehen.
Um eine Sendung vom Münchner Büro aus zu veranlassen:
Füllen Sie das Rücksendeformular der CGC Cards aus, das Sie hier finden. Bitte stellen Sie Folgendes sicher:
- Geben Sie alle erforderten Informationen in das Formular ein.
- Wählen Sie Ihren Kurier (dies erfordert ein ausgefülltes Rücksendeetikett) oder ermächtigen Sie CGC Cards, den Versand und die Versicherung durch Intex und Fedex gemäß der Tariftabelle im Formular zu organisieren (empfohlen).
- Unterschreiben Sie das Formular.
- Legen Sie Ihrer Einreichung das ausgefüllte Formular bei.
Hinweis: Sollte einer Einreichung kein Rücksendeformular der CGC Cards beiliegen, hält CGC Cards die Karten bei der Münchner Niederlassung zur Abholung bereit.
CGC Cards akzeptiert Zahlungen per Visa, Mastercard, American Express und elektronische Überweisungen. Die Online-Zahlungsportale von CGC Cards erleichtern es den Kunden, auf sichere Weise per Kreditkarte zu bezahlen. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier. Viele autorisierte Händler der CGC Cards nehmen auch Einreichungen aus der öffentlichen Sammlergemeinschaft entgegen.