CGC Cards – Help Center

Antworten auf häufig gestellte Fragen zur CGC-Mitgliedschaft, Einreichung bei CGC Cards, Kartenbewertung und mehr finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Zur Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von CGC Cards klicken Sie bitte hier.

Help Topics

Über CGC Cards

CGC Cards Beitreten

Was sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Mitgliedsstufen?

Wir bieten kostenlose und kostenpflichtige Mitgliedschaften an, um den Bedürfnissen aller Sammler nachzukommen. Zu den verschiedenen Vorteilen gehören der Zugang zu Online-Ressourcen, Direkteinreichungsprivilegien, Bewertungsguthaben und mehr.

Mitglieder profitieren von zahlreichen Vorteilen. Wählen Sie eine unserer bezahlten Jahresmitgliedschaften und erhalten Sie die exklusivsten Vorteile.

Wie viele Mitgliedschaften sind bei CGC pro Haushalt möglich?

Derzeit ist nur eine Mitgliedschaft pro Haushalt möglich.

Ich bin im Besitz des Direkteinreichungsprivilegs für Ihre Bewertungsdienste. Kann ich Einreichungen im Namen meiner Freunde tätigen?

Nein. Ihre Mitgliedschaft gilt NUR für die Einreichung Ihrer persönlichen Sammlerstücke. Sie dürfen also keine Einreichungen im Namen Dritter tätigen.

Kann ich mein Mitgliedsguthaben auf Freunde übertragen?

Nein. Das Mitgliedsguthaben ist nur für das Mitglied gültig, auf dessen Mitgliedschaft es ausgestellt wurde.

Können Mitgliedschaftsbeiträge zurückerstattet werden?

Da Ihnen Ihre Mitgliedschaft diverse Vorteile einräumt, ist eine anteilsmäßige Rückerstattung nicht möglich. Sollten Sie sich für eine automatische Erneuerung Ihrer Mitgliedschaft registriert haben, ohne Ihr Bewertungsguthaben zu nutzen, und sich innerhalb von 30 Tagen entscheiden, dass Sie Ihre Mitgliedschaft annullieren möchten, wird Ihre Mitgliedschaftsgebühr zurückerstattet. Weitere Informationen erhalten Sie beim Kundendienst von CGC Cards unter [email protected] oder +49 (0)89 550 66 780.



Immer noch keine Antwort gefunden? Kontaktieren Sie den CGC Kundenservice unter +49 (0) 89 550 66 780 oder [email protected].